GamesWorld-Logo.png

 

Angirar

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel/Abschnitt enthält Informationen, die nur in „Super-Saiyajin Son-Goku“ vorkommen.


Gegner
Angirar
Name: Angirar

Spezies: Mutant
Herkunft: unbekannt

Organisation: Lord Slugs Armee
Sprecher: Frank Schröder
Japanischer Seiyuu: Nanba Keiichi
Zufinden in: Movie
Erster Auftritt: Super-Saiyajin Son-Goku


Angirar gehört zu Lord Slugs Soldaten. Er wird von seinem eigenem Angriff getötet, als Son Goku ihn zurückschleuderte. Er erinnert von der Erscheinung her sehr an Zarbon. Er scheint der stärkste von Lord Slugs leuten zu sein . Er kann seine Arme, ähnlich wie Piccolo, verlängern. Als Son Goku seinen Mundstrahl abwehrt kommt dieser zurück in seinen Mund und sein Kopf explodiert.

Techniken/Fähigkeiten

  • Schlangenarm: Wie auch Piccolo kann Angirar seine Arme verlängern und unter der Erde mit ihnen agieren.
  • Mundstrahl: Seine stärkste Technik ist in Kombination mit den Schlangenarme extrem tödlich.
  • Augenstrahl: Angirar benutz diese Fähigkeit, um Son Goku auf Distanz zu halten.