GamesWorld-Logo.png

 

Alte Hexe

Aus Dbwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nebencharakter
Alte Hexe.png

ProfilansichtGesamtansicht

Namen
Name Ihr Name wurde nie genannt
Daten
Geschlecht Weiblich ♀
Spezies Hexe
Herkunft Unbekannt
Auftritt
Zu finden in Manga
Im Anime Episode 267

Über sie ist nicht viel bekannt, nur, dass sie daran schuld ist das der Kaioshin von vor 15 Generationen sein jetziges Aussehen besitzt. Eines Tages stahl sie einen seiner Potara-Ohrringe auf dem Planeten der Kaioshins, als der Kaioshin von vor 15 Generationen durch das Lesen eines Buches abgelenkt war. Noch bevor der Kaioshin von vor 15 Generationen sie warnen konnte, legte sie den Potara-Ohrring an, und Fusionierte sie mit ihm. So entstand dieser Opa ähnliche Kaioshin. Doch er bekam auch die Kräfte der Hexe dazu, weswegen er nun in der Lage ist, wie der Oberälterster der Namekianer, die verborgene Energie eines Kämpfers zu erwecken.

Verschiedenes

  • Sie hat von den Klamotten her Ähnlichkeit mit Uranai Baba.