GamesWorld-Logo.png

 

Episode Z098

Aus Dbwiki
(Weitergeleitet von 100% Freezer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 098
100%Freezer.png
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: 100% Freezer
Erstaustrahlung: 14.01.2002
Japan
Titel in Kana: 勝つのはオレだ... 生き残りをかけた最終攻撃
Titel in Romaji: Katsu no wa Ore Da... Ikinokori o Kaketa Saishuu Kougeki
Erstaustrahlung: 10.07.1991

Erste Auftritte:
  • Keinen

Saga: Freezer Saga


Freezer und Son-Goku befinden sich immer noch auf Namek. Zwischen den beiden tobt ein erbitterter Kampf, da Freezer sich entschlossen hat, Namek zu zerstören. Freezer beginnt, seine gesamte Kraft zu sammeln, um den Planeten endgültig auszulöschen. Aber statt ihn in dieser Phase, in der Freezer seine Kraft sammelt, anzugreifen, hält Son-Goku inne, da er gegen einen vollwertigen Gegner kämpfen möchte. Son-Goku widersetzt sich somit auch der Anweisung Meister Kaios, der ihm natürlich rät, Freezer auf der Stelle anzugreifen. Son-Gohan ist unterdessen auf der Suche nach Bulma, die sich irgendwo auf Namek befindet. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, sie zu finden, da der Planet kurz vor der Zerstörung steht. Glücklicherweise kann Gohan sie noch rechtzeitig finden und mit ihr zum Raumschiff fliegen. Auch Chichi und Muten-Roshi machen sich große Sorgen und versuchen Kontakt aufzunehmen. Freezer hat es geschafft, seine Energie vollständig aufzuladen - somit sieht sich Son-Goku einem mächtigen Gegner gegenüber. Freezer greift an und Goku kann nicht mehr standhalten. Er verliert die Oberhand des Kampfes und wird dabei brutal verprügelt. Für Goku sieht es schlecht aus, da er nämlich Energie verliert und somit schwächer wird. Doch statt das er aufgibt, provoziert er Freezer weiter und bleibt somit siegessicher.

TV-Episodenguide Freezer Saga

Saga Leiste Dragonball
Saga Leiste Dragonball Z
Saga Leiste Dragonball GT